EvaBizarre

EvaBizarre (Evazwitscht) jeden Montag bis Mittwoch im Cologne Decadence

evabizarre

 

Ganz gleich wie extravagant, oder ungewöhnlich deine Fantasie ist, hier findet sie Entfaltung. Ich bin EvaBizarre (Evazwitscht). Ein blonder Engel mit einem dämonisch geilen Körper der dich willenlos geil machen wird. Ich bin ein sehr offener und ehrlicher Mensch und liebe die BDSM, Fetisch & dirty Welt. Ich bin eine Switcherin durch und durch und das schon von natur aus! Ich lebe ebenso den Sadismus und perverse mit Leidenschaft aus. Ich bin erotisch, facettenreich und kann durchaus mit meinem einsetzbaren Humor sehr streng sein. Ich liebe das was ich tue! Mein mädchenhaftes Erscheinungsbild täuscht und du wirst merken dass ich konsequent und mit echter Leidenschaft die Kontrolle übernehme und es geniesse mit dir zu spielen. Ich bin auf meine Erlaubnis berührbar. Anfänger willkommen. Ich liebe es mit dir zu spielen und deine Phantasien – zu realisieren. Ausgefallene Rollenspiele, Dirtytalk, NS… meiner Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Da wo Dein Kopfkino aufhört. fängt bei mir die Session an! Ich bin eine Dirty Games Liebhaberin, eine Fisting-Geniesserin und mag sehr gerne als Frau Doktor mit willigen Patienten spielen… Die Anal-Liebhaber sind bei mir genau richtig. Für Analfisting-Anfänger garantiere ich pures Vergnügen und die Fisting-Erfahrenen können ihre Grenzen gerne überschreiten. Versaute bizarre Spiele, anale Spiele eine strenge Abstrafung, und Rollenspiele sollten genügend Gründe für dich und deinen HINTERN sein, sich angesprochen zu fühlen und mit mir unvergessliche Momente zu geniessen! Ich bin sehr wandelbar, gehe auf Deine Wünsche ein und respektiere Deine Tabus. Sehr schnell wird selbst der SM- Kenner meiner Authenzität wahrnehmen – eigener Devotismus wird geweckt und von mir konsequent und nachhaltig eingefordert. Der der SM- Beginner wird sich bei mir gut aufgehoben fühlen, denn ich bin sehr einfühlsam und beherrsche es, dich als Anfänger an die Hand zu nehmen, dich anfangs sanft in meine eigene Welt des BDSM zu geleiten. Das Miteinander mit mir und das damit verbundene Formen, wird dich zum willfährigem, beinahe zu allem bereitem Zögling, Sklaven oder Hure, – gestaltet sich stets stimmungsvoll und intensiv, die Wandlung erfolgt geradezu selbstverständlich und spielerisch.


Vorlieben:

An*lbehandlung aktiv, An*ldehnung, Anfänger angenehm, Atemkontrolle, Aschenbecher, Benutzungsspiele, Brustwarzenbehandlung, CBT, Cold Caning, Dehnungsspiele, Dildospiele, Facesitting, Feminisierung, Fisting, Fixierungsspiele, Flagellation, Fußerotik, Hurenausbildung, KV, Langzeiterziehung Menschliche Möbel, Mumifizierung, NS, P*nis- und H*denfol., Rape Play, Reizstrom, Sadistin, Spitting, Strap-on, Trampling, Verbalerotik, Vomit, Vorführung, Wachs, Wegsperren,Weiteres auf Anfrage

Termine für EvaBizarre jeden Montag bis Mittwoch unter Tel.: 01577 1011393 E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ein bizarres Date ist im 1/2-Stunden oder Stunden-Service, Overnight und Lanzgeitsession möglich. Hier finden Sie meine Specials:

Screenshot_20181212-115815 Screenshot_20181212-115855 Screenshot_20181212-115910 Screenshot_20181212-115940 Screenshot_20181212-120020 Screenshot_20181212-120119 Screenshot_20181212-120152 Screenshot_20181212-122607 Screenshot_20181212-122624 Screenshot_20181212-122631 Screenshot_20181212-122656 Screenshot_20181212-123347 Screenshot_20181212-123359 Screenshot_20181212-123525 Screenshot_20181212-123550 Screenshot_20181212-123600 Screenshot_20181212-123618 Screenshot_20181212-124152